Startseite
FacebookKontaktPartnerJobsAGBImpressumDatenschutz
Wo ist denn Euer E-Bike Programm?
nachdem wir viele Überlegungen und Gespräche mit Gästen und unserem Team angestellt haben sind wir nun zu der Entscheidung gekommen KEIN E-Bike Programm anzubieten. Wir bleiben authentisch und machen das was wir am Liebsten tun. Selbst Raufradeln und auf schönen Wegen wieder runter. Das soll in keiner Weise Kritik am E-Bike sein. Jedes Fortbewegungsmittel ist gleichberechtigt solange man es mit Rücksicht auf Mitmenschen und Umwelt nutzt.
Nur WIR fahren halt am liebsten selbst, deshalb zeigen wir Euch eben die Art der Fortbewegung die uns am meisten liegt.

Wer mehr dazu lesen möchte, ich habe ein kleines Statement dazu verfasst. (siehe unten) Zum Lesen musst Du nicht auf Facebook sein...

In diesem Sinne: Aufi - Umi - Owi!