So schaltest Du JavaScript ein (für verschiedene Browser):
 
Mozilla Firefox:
im Browser klickst Du auf den Menüpunkt "Extras". Dort wählst Du den Punkt "Einstellungen" (ganz unten). Es öffnet sich ein Fenster, in dem Du den Punkt "Inhalt" auswählen kannst. Setze dann das Häkchen in dem Kasten neben "JavaScript aktivieren". Klicke dann unten zur Bestätigung auf den "OK"-Button.
Anschliessend mußt Du noch die Seite aktualisieren - fertig!

Internet Explorer:
Klicke zunächst auf den Menüpunkt "Extras" im Browser. Dort wählst Du ganz unten den Punkt "Internetoptionen" aus. In dem sich nun öffnenden Fenster klickst Du auf den Reiter "Sicherheit" und dort auf "Internet". Findet sich dort nun ein Schieberegler, sollte dieser auf "Mittel" gestellt werden, damit JavaScript eingeschaltet ist.
Findest Du keinen Schieberegler, so klicke erst auf "Standardstufe" und stelle dann den Schieberegler ein. Im Fenster "Internetoptionen" klicke dann auf dei Schaltfläche "Stufe anpassen". Dort scrollst Du bis zum Eintrag "Scripting" hinunter und aktivierst dort die Einträge.

Netscape Communicator:
Im Browser wählst Du den Menüpunkt "Bearbeiten" und dort ganz unten "Einstellungen". Es öffnet sich ein Fenster, hier mußt Du im linken Menü auf "Erweitert" klicken und dann rechts ein Häkchen bei "Javascript aktivieren" setzen. Abschliessend auf dem "OK"-Button bestätigen.

T-Online:
Hier funktioniert es identisch zum Internet Explorer (s.o.) Nur der Menüpunkt "Internetoptionen" ist anders versteckt: und zwar unter "Optionen/Einstellungen/Internetoptionen".