Startseite
FacebookKontaktPartnerJobsAGBImpressumDatenschutz
Wir freuen uns auf Dich:
 

Shuttlefahrer (m/w)

Unser kompetentes und fröhliches Team freut sich über Zuwachs (m oder w - älter oder jünger)!
Für die kommende Saison sind wir noch auf der Suche nach einer(m) zuverlässigen, im Idealfall bikebegeisterten Fahrer(in), der (oder die) wochenweise unsere Alpencrossgruppen in unserem Tourbus begletiet. Wir freuen uns über Deine kurze sympathiasche Bewerbung!

 

Tourguides (m/w)

Unsere Touren sind zwar momentan recht gut besetzt, aber es gibt immer Überraschungen zu denen man einfach nicht "nein" sagen kann. Also freuen wir uns über Deine kurze Bewerbung, falls Du Dich wie geboren für die Aufgabe des Tourguides fühlst. Neben den üblichen Fähigkeiten ist eine Ausbildung (die auch nachgeholt werden kann) und ein offenes, sympathisches und freundliches Wesen genau das Richtige für unser Team! Melde Dich einfach bei uns!