Startseite
FacebookKontaktPartnerJobsAGBImpressumDatenschutz
Trailcamp Finale Ligure

 

Trails und Touren satt und mediterranes Dolce Vita

Finale Ligure hat sich mittlerweile yu einem Top/Spot entwickelt. Und das zu Recht!
Eine unglaubliche Dichte an schönen Trails, z.T. mit viel Handarbeit vom lokalen Team gebaut und gepflegt. Aber auch tolle Naturwege. Das Ganze gepaart mit Palmen und Strand ergeben eine einzigartige Mischung.
Mit Finalborgo haben wir eines der schönsten historischen Städchen, perfekt für den Ausklang nach dem Trail. Oder wir lassen einfach die Beine ins Meer baumeln bei einem Bierchen.

Wir wohnen in einem ordentlichen Hotel direkt am Meer. Unsere Zimmer haben grösstenteils Meerblick und einen Balkon/Terrasse.
Ausnahmsweise haben wir die Unterkunft nur mit Frühstück gebucht, denn ganz bestimmt kommt abends öfter mal der Wunsch nach Pasta und Pizza auf der schönen Piazza oder in den historischen Gassen auf!

Wir werden ein bisschen treten, es gibt tolle Cross-Country-Touren in der Region, fast komplett auf Trails zu fahren.
Und für die langen Wege nehmen wir uns Shuttlebusse vor Ort, so können wir die ganze Region stressfrei kennenlernen.

Ganz besonders ist hier unser Foto-Service: Wir werden uns an schönen Stellen Zeit nehmen und eine kleine Foto-Session einlegen. Die Bilder bekommt Ihr natürlich danach von uns! Eine schöne Erinnerung.

Wie auf allen unseren Camps kommt natürlich auch der Spass und das Lachen nicht zu kurz.

Quickinfo Trailcamp Finale Ligure
Anreise Eigenanreise mit PKW/Bahn
Leistungen 6 x ÜN in komfortablem Hotel
6 x Frühstück
individuelle Fahrtechnikschulung
Tourguide
Trailtouren
Reisesicherungsschein
Fotoservice und Downloadlink zu den Bildern
EZ 180 €
Leihbike Hardtail:
----
 
Fully:
nur auf Anfrage!
 
Level Kondition:
Fahrtechnik:

-
Etappen 6 Tage
Termine 04.06. - 10.06.2017 ausgebucht!
Teilnehmer mindestens 6
Buchen

 

Campinhalte:

- am Anreisetag treffen wir uns am Abend an unserem Hotel, machen noch einen ausgiebigen Bikechek und gehen gemeinsam zum Abendessen. Da besprechen wir in aller Ruhe was Euch so erwartet in den nächsten Tagen.

- die Tage 2-6 werden wir voll auskosten und jeden Tag mit Trails- und traillastigen Touren ausfüllen. Finale Ligure hält unglaublich viele Optionen für uns bereit!
Wir erkunden die gesamte Region aus eigener Kraft und mit Shuttle-Unterstützung.

- am letzten Tag werden wir noch gemeinsam frühstücken und dann die Heimreise antreten. Auf Wunsch können wir auch noch eine kleine Vormittagsrunde drehen.

- wir werden immer wieder auch Shuttlebusse nutzen, um möglichst viele Trails fahren zu können, dazu solltest Du pro Shuttle-Tag mit etwa 30-40€ an Kosten rechnen

Dieses Camp richtet sich an fortgeschrittene Biker, die bereits Erfahrungen auf Trails sammeln konnten. Willst Du mit Ruhe und Genuss "von vorne anfangen" empfehlen wir Dir das Trail- und Fahrtechnikcamp im Vinschgau!


*Streckenänderungen vorbehalten!