Besondere Ziele

berg_linie

Bayerncross: Heimatrunde

Wir verraten Euch einige der schönsten Flecken unserer Heimat: Die eindrucksvollen Gipfel von Karwendel- und Wettersteingebirge sind unsere Bühne. Feine Trails, urige Almen und leckere Kulinarik die Statisten für ein beeindruckendes Schauspiel!

Dolomiten-Trailzauber (Enduro)

In diese Endurorunde haben wir alles reingepackt: Panorama und Trails satt, pures Bergerlebnis und eine Kulisse zum Niederknien! Schon einmal den Sonnenaufgang im schönsten Gebirge der Welt erlebt? Von oben?

Trailcamp Finale Ligure

Eine einzigartige Mischung aus staubtrockenen Trails, Palmen, Meer und Dolce Vita erwarten Dich! Die vielen topgepflegten Wege sind mittlerweile ebenso legendär wie die Gastfreundschaft!

Mädels Transalp

Mädels im Flow:
Ein Traumtrail nach dem anderen führt uns durch atemberaubende, hochalpine Kulisse!
Das Ziel, der Comer See lockt mit südlichem Flair und bildet einen krönenden Abschluss.

Enduro Cross Innsbruck - Bormio

Eine ganz neue Route, sehr alpine Wege in unglaublicher Szenerie. Es erwartet Euch eine Mischung aus Flowtrails und technischen Wegen in felsiger Kulisse.
Wer sein Bike auch problemlos 1-2 Stunden tragen kann und sich im Alpinen und auf Trails jeder Art wohlfühlt erlebt hier einzigartige Tage!

Alpines Trailcamp Aostatal

Das Camp der Superlative:
Unglaubliche Trails in spektakulärer Kulisse! Auf jeder Tour Blicke in die Gletscherwelten der 4.000er: Mont Blanc, Gran Paradiso, Matterhorn, Grand Combin....und unten wartet Dolce Vita in der historischen Altstadt Aostas.

Debug löschen