Trailcamp Finale Ligure

Purer Flow bis ans Meer

ab 1.050,00 €
Termin und Anmeldedaten
So, 19.05.2019 um 18:00 Uhr
bis Sa, 25.05.2019 um 10:00 Uhr in Finale Ligure
Anmeldeschluss: Fr, 17.05.2019 um 23:55 Uhr
Ausbuchung: leider ausgebucht, Warteliste
Ein kurzer Überblick
Ablauf
1. Tag: Anreisetag
2-6.Tag: Trails, Trails, Trails und die Seele baumeln lassen
7.Tag Abreisetag
Bilder
Trailcamp Finale Galerie (3)
Trailcamp Finale Galerie (13)
Trailcamp Finale Galerie (1)
Trailcamp Finale Galerie (5)
Trailcamp Finale Galerie (2)
Trailcamp Finale Galerie (8)
Trailcamp Finale Galerie (4)
Trailcamp Finale Galerie (6)
Trailcamp Finale Galerie (7)
Trailcamp Finale Galerie (9)
Trailcamp Finale Galerie (10)
Trailcamp Finale Galerie (12)
Trailcamp Finale Galerie (11)
Trailcamp Finale Galerie (14)
Trailcamp Finale Galerie (15)
Unterkunft und Verpflegung
Hotel_Finale
Zusätzliche Kosten auf Tour
Picknick auf Tour
Interessantes und Kulturelles
Leistungen

Übernachtung und Verpflegung

  • 6 ÜN in guten Hotels
  • 6 x Frühstück

Tour-Guiding & Services

  • Reisesicherungsschein
  • Fotoservice und Downloadlink zu den Bildern
  • Kleine Gruppen (max. 7 pro Guide)
  • alle Shuttlefahrten
  • Fahrtechnikschulung mit individuellem Feedback
Treffpunkt
Guides (Änderungen mgl.)

Andi Beger

andi@alpenevent.de

Andi ist Gründer und Geschäftsleiter von Alpenevent und begleitet viele Touren selbst. Die Berge sind seine Leidenschaft und dementsprechend oft ist er dort anzutreffen. Er hat sich seinen Traum erfüllt und sein Hobby zum Beruf gemacht. Einen Teil dieses Traumes möchte er Euch näherbringen! Andi führt Touren im gesamten Alpenraum und auf unseren Inselzielen.

Trainer bei folgendem Termin:

  • 19.05.2019

Peter Kröcker

peter@alpenevent.de

Peter fährt schon seit 2012 für uns. In seiner ruhigen und lockeren Art zeigt er Euch nette Wege, schöne Plätze und sehr feine Trails. Spaß ist dabei garantiert!
Den ersten Kontakt zu Peter habt Ihr oft schon vor der Tour im Büro, hier unterstützt uns Peter seit einiger Zeit.

Trainer bei folgendem Termin:

  • 19.05.2019
Debug löschen