Transalp Alpe-Adria

Malta - Sistiana (Adria)

Level 1:
300 km | 50 km Ø/Tag
Level 2:
315 km | 53 km Ø/Tag
Level 1:
6200 HM | 1033 HM Ø/Tag
Level 2:
8100 HM | 1350 HM Ø/Tag
ab 940,00 €
28,20 € Frühbucherrabatt
derzeit für keinen Termin verfügbar
Termine (2 Termine gesamt)
Mo, 17.06.2019 um 09:00 Uhr
bis Sa, 22.06.2019 um 15:00 Uhr in Malta
Anmeldeschluss: Fr, 14.06.2019 um 23:55 Uhr
Ausbuchung: noch mehr als 5 Plätze verfügbar
So, 23.06.2019 um 09:00 Uhr
bis Fr, 28.06.2019 um 15:00 Uhr in Malta
Anmeldeschluss: Do, 20.06.2019 um 23:55 Uhr
Ausbuchung: nur noch 5 oder weniger Plätze verfügbar
Ein kurzer Überblick
Ablauf
1. Tag: Malta - Feld am See
Level 1:
60 km
Level 2:
65 km
Level 1:
1200 HM
Level 2:
1800 HM
2.Tag Feld am See – Kranjska Gora
Level 1:
60 km
Level 2:
60 km
Level 1:
1400 HM
Level 2:
1600 HM

Höhenprofil Level 1

Höhenprofil Level 2

3.Tag Kranjska Gora - Kobarid
Level 1:
70 km
Level 2:
70 km
Level 1:
1200 HM
Level 2:
1600 HM

Höhenprofil Level 1

Höhenprofil Level 2

4.Tag Kobarid – Cividale del Friuli
Level 1:
40 km
Level 2:
45 km
Level 1:
1200 HM
Level 2:
1600 HM

Höhenprofil Level 1

Höhenprofil Level 2

5.Tag Cividale del Friuli - Sistiana
Level 1:
70 km
Level 2:
75 km
Level 1:
1200 HM
Level 2:
1500 HM

Höhenprofil Level 1

Höhenprofil Level 2

6.Tag Abreisetag
Unterkunft und Verpflegung
Hotelbeispiel Transalp Alpe-Adria
Streckenverlauf
Zusätzliche Kosten auf Tour
Picknick auf Tour
Interessantes und Kulturelles
Leistungen

Übernachtung und Verpflegung

  • 5 ÜN in guten Hotels
  • 4 x Abendessen
  • 5 x Frühstück

Tour-Guiding & Services

  • Zwei Tourguides für zwei Levels
  • Gepäcktransport
  • Rücktransfer mit Biketransport
  • Reisesicherungsschein
  • Fotoservice und Downloadlink zu den Bildern
Treffpunkt
Guides (Änderungen mgl.)

Nicole Göppel

ist bereits seit Anfang an bei Alpenevent. Die enorme Erfahrung zahlreicher Überquerungen sind ein Garant für eine gelungene Tour. Nicole ist schon in vielen Ländern mit dem Rad gereist, nun hat sie das Enduro-Bike entdeckt! Im Bikeshop konnte sie außerdem viel Erfahrungen rund ums Material sammeln.

Trainerin bei folgendem Termin:

  • 17.06.2019

Thomas Wilschrei

hat auf dem Crosser, Rennrad, XC-Bike und Enduro wohl schon alles durchgemacht was man sich vorstellen kann und noch mehr.
Aus Brandenburg vor vielen Jahren nach Sterzing gewandert kennt er die Berge mitllerweile besser als viele Einheimische!
Mit seiner sehr ruhigen und immer souveränen Art ist er der perfekte Begleiter auf allen Touren.
Ach ja: Wandelndes Sportlexikon!

Trainer bei folgenden Terminen:

  • 17.06.2019
  • 23.06.2019

Frank Zwettler

bestritt schon als Jugendlicher wilde Downhillrennen in Neonklamotten – natürlich auf seinem Hardtail. Nach seinem Psychologie-Studium und der Geburt seiner zwei Kinder, wurde er allerdings etwas ruhiger. Die Begeisterung am Biken ist geblieben und als zertifzierter Trailscout und Fahrtechniktrainer teilt er jetzt diese Begeisterung mit Euch. Seine Fahrtipps bringen mehr Spaß auf dem Bike und haben schon viele Biker zu begeisterten Flow Ridern gemacht.

Trainer bei folgenden Terminen:

  • 17.06.2019
  • 23.06.2019

Christine Kolb

bringt neben ihrer netten und unkomplizierten Art jede Menge Erfahrung auf dem Bike und in den Bergen mit. Selbst immer aktiv auf dem Bike, Rennrad und den Tourenskiern zeigt Euch die schwäbische Frohnatur die schönsten Flecken der Alpen. Christine ist auf Touren aller Levels für uns unterwegs.

Trainerin bei folgendem Termin:

  • 23.06.2019
Debug löschen