Fahrtechnik Wochenende

Lernen mit Zugspitzpanorama

Level 1:
20 km
Level 2:
20 km
Level 1:
300 HM
Level 2:
300 HM
ab 280,00 €
8,40 € Frühbucherrabatt
derzeit für keinen Termin verfügbar
Termin und Anmeldedaten
Sa, 15.06.2019 um 09:00 Uhr
bis So, 16.06.2019 um 15:00 Uhr in Leermoos
Anmeldeschluss: Do, 13.06.2019 um 23:55 Uhr
Ausbuchung: noch mehr als 5 Plätze verfügbar
Ein kurzer Überblick
Ablauf
1. Tag: Grundlagen legen
2.Tag: Üben im Gelände
Leistungen

Übernachtung und Verpflegung

  • 1 ÜN in toller Berghütte im Mehrbett-Zimmer
  • 1 x Abendessen
  • 1 x Frühstück

Tour-Guiding & Services

  • Zwei Tourguides für zwei Levels
  • Reisesicherungsschein
  • Fotoservice und Downloadlink zu den Bildern
  • Kleine Gruppen (max. 7 pro Guide)
  • Seilbahnfahrt
  • Fahrtechnikschulung mit individuellem Feedback
Treffpunkt
Guides (Änderungen mgl.)

Ralph Nöth

Trainer bei folgendem Termin:

  • 15.06.2019

Dominik Scherer

ist gelernter Zweiradmechaniker, Krankenpfleger und Sozialarbeiter. Bekannt als Testfahrer beim Bike-Magazin oder von zahlreichen Rennen u.a. auf dem Tandem oder auf dem Singlespeeder. Kondition und Erfahrung im Überfluss und die Liebe zur Natur sind neben dem bedachten, ruhigen Wesen und sozialen Auftreten seine grossen Stärken. Dominik ist vor allem auf fahrtechnisch und konditionell anspruchsvollen Touren unterwegs.

Trainer bei folgendem Termin:

  • 15.06.2019

Andi Beger

andi@alpenevent.de

Andi ist Gründer und Geschäftsleiter von Alpenevent und begleitet viele Touren selbst. Die Berge sind seine Leidenschaft und dementsprechend oft ist er dort anzutreffen. Er hat sich seinen Traum erfüllt und sein Hobby zum Beruf gemacht. Einen Teil dieses Traumes möchte er Euch näherbringen! Andi führt Touren im gesamten Alpenraum und auf unseren Inselzielen.

Trainer bei folgendem Termin:

  • 15.06.2019
Debug löschen