Der schmale Weg ist das Ziel

berg_linie

Trail- und Fahrtechnikcamp Vinschgau

Unter der warmen Frühlingssonne verfeinern wir Eure Fahrtechnik und bringen Euch auf die tollen Trails des Vinschgau! Entspannt, mit Freude und sehr individuell!

Trail- und Fahrtechnikcamp Sölden

Perfekt gebaute Trails und wertvolle Kniffe für Deine Fahrtechnik warten in dem Kompakt-Camp auf Dich. Und als Krönung den 130 Kehren-Trail hinab zum Abschlussbierchen!

Trailcamp Dolomiten

Es gibt nichts Vergleichbares zu den Dolomiten: Unglaubliche Felszacken erheben sich aus saftigen Almwiesen. Dazwischen schlängeln sich wie gemalt feinste Trails. Wir zeigen Dir die schönsten davon! Und mit Glück dürfen wir das legendäre "Rosadira", das rote Glühen der Dolomiten am Abend erleben!

Trailcamp Finale Ligure

Eine einzigartige Mischung aus staubtrockenen Trails, Palmen, Meer und Dolce Vita erwarten Dich! Die vielen topgepflegten Wege sind mittlerweile ebenso legendär wie die Gastfreundschaft!

Alpines Trailcamp Aostatal

Das Camp der Superlative:
Unglaubliche Trails in spektakulärer Kulisse! Auf jeder Tour Blicke in die Gletscherwelten der 4.000er: Mont Blanc, Gran Paradiso, Matterhorn, Grand Combin....und unten wartet Dolce Vita in der historischen Altstadt Aostas.

Dolomiten-Trailzauber (Enduro)

In diese Endurorunde haben wir alles reingepackt: Panorama und Trails satt, pures Bergerlebnis und eine Kulisse zum Niederknien! Schon einmal den Sonnenaufgang im schönsten Gebirge der Welt erlebt? Von oben?

Transalp Vario1b Landeck - Comer See

Diese Trail-Transalp hält jede Menge Highlights für uns bereit: Ein Flowtrail nach dem anderen führt uns durch atemberaubende, hochalpine Kulisse!
Das Ziel, der Comer See lockt mit südlichem Flair und bildet einen krönenden Abschluss.

Transalp Vario1c Sterzing - Monte Grappe

Durch das schönste Gebirge der Welt führt uns dieser einzigartige Alpencross: Umrahmt von den eindrucksvollen Dolomitenzacken fahren wir auf feinsten Trails und geschichtsträchtigem Boden bis zum mondänen und historischen Ort Bassano die Grappa. Ans Ende der Alpen.

Debug löschen