Faszination Alpencross

berg_linie

Transalp Vario1 Garmisch - Gardasee

DER Klassiker: Über Jahre haben wir Dir hier das Optimum herausgeholt: Wir brauchen 6 sehr vielseitige Etappen Anlauf für den erfrischenden Sprung in den Gardasee! Von lieblich bis schroff hast Du täglich die Wahl zwischen 3 Varianten.

Transalp Vario1a Chiemsee - Millstätter See

Stille Wege, urige Almen, echte Gastfreundschaft und sehr abwechslungsreiche Strecken führen uns auf diesem Alpencross vorbei an eindrucksvollen Bergwelten:
Chiemgauer Berge, Dachstein, Hohe Tauern und zum Schluss die lieblichen Nockberge und der erfrischende Sprung in den mediterran angehauchten Millstätter See!

Transalp Vario1b Landeck - Comer See

Diese Trail-Transalp hält jede Menge Highlights für uns bereit: Ein Flowtrail nach dem anderen führt uns durch atemberaubende, hochalpine Kulisse!
Das Ziel, der Comer See lockt mit südlichem Flair und bildet einen krönenden Abschluss.

Transalp Vario1c Sterzing - Monte Grappe

Durch das schönste Gebirge der Welt führt uns dieser einzigartige Alpencross: Umrahmt von den eindrucksvollen Dolomitenzacken fahren wir auf feinsten Trails und geschichtsträchtigem Boden bis zum mondänen und historischen Ort Bassano die Grappa. Ans Ende der Alpen.

Transalp Vario2: Mittenwald-Gardasee

Es erwartet Dich eine traumhafte Tour durch einige der schönsten Fleckchen der Alpen:
Naturpark Karwendel, Zllertaler Alpen, Dolomiten und zum Schluss der erfrischende Sprung in den Gardasee!
Wir sparen nicht mit Höhenmetern, damit das wohlverdiente Bierchen am Ziel richtig schmeckt!

Transalp Alpe-Adria Malta-Sistiana

Eine einzigartige Mischung bietet uns diese Durchquerung durch Slowenien: Die fantastischen julischen Alpen gepaart mit den smaragdenen Flüssen bilden die wilde Kulisse dieser wenig befahrenen Region. Das adriatische Meer bildet den krönenenden Abschluss dieser Tour!

Debug löschen