Transalp Vario1b

Landeck - Comer See

Level 1:
323 km
Level 2:
345 km
Level 1:
6700 HM
Level 2:
9650 HM
ab 1.190,00 €
35,70 € Frühbucherrabatt
derzeit für keinen Termin verfügbar
Termine (4 Termine gesamt)
Sa, 13.07.2019 um 09:00 Uhr
bis Fr, 19.07.2019 um 15:00 Uhr in Landeck
Anmeldeschluss: Mi, 10.07.2019 um 23:55 Uhr
Ausbuchung: leider ausgebucht, Warteliste
Sa, 20.07.2019
bis Fr, 26.07.2019 in Landeck
Anmeldeschluss: Do, 18.07.2019 um 00:00 Uhr
Ausbuchung: leider ausgebucht, Warteliste
Sa, 24.08.2019
bis Fr, 30.08.2019 in Landeck
Anmeldeschluss: Do, 22.08.2019 um 00:00 Uhr
Ausbuchung: leider ausgebucht, Warteliste
Sa, 31.08.2019 um 09:00 Uhr
bis Fr, 06.09.2019 um 15:00 Uhr in Landeck
Anmeldeschluss: Mi, 28.08.2019 um 23:55 Uhr
Ausbuchung: noch mehr als 5 Plätze verfügbar
Ein kurzer Überblick
Ablauf
1. Tag: Landeck - Ischgl
2.Tag Ischgl - Scoul
3.Tag Scoul - Val Müstair
4.Tag Val Müstair - Livigno
5.Tag Livigno - Silvaplana
6.Tag Silvaplana - Comer See
7.Tag Abreisetag
Bilder
Transalp Vario1b Galerie (1)
Transalp Vario1b Galerie (2)
Transalp Vario1b Galerie (3)
Transalp Vario1b Galerie (4)
Transalp Vario1b Galerie (5)
Transalp Vario1b Galerie (6)
Transalp Vario1b Galerie (7)
Transalp Vario1b Galerie (8)
Transalp Vario1b Galerie (9)
Transalp Vario1b Galerie (10)
Transalp Vario1b Galerie (11)
Transalp Vario1b Galerie (12)
Transalp Vario1b Galerie (13)
Transalp Vario1b Galerie (14)
Transalp Vario1b Galerie (15)
Transalp Vario1b Galerie (16)
Transalp Vario1b Galerie (17)
Transalp Vario1b Galerie (18)
Transalp Vario1b Galerie (19)
Transalp Vario1b Galerie (20)
Transalp Vario1b Galerie (21)
Transalp Vario1b Galerie (22)
Transalp Vario1b Galerie (23)
Transalp Vario1b Galerie (24)
Transalp Vario1b Galerie (25)
Transalp Vario1b Galerie (26)
Transalp Vario1b Galerie (27)
Transalp Vario1b Galerie (28)
Transalp Vario1b Galerie (29)
Transalp Vario1b Galerie (30)
Transalp Vario1b Galerie (31)
Transalp Vario1b Galerie (32)
Unterkunft und Verpflegung
Freiburger Hütte
Streckenverlauf
Zusätzliche Kosten auf Tour
Picknick auf Tour
Interessantes und Kulturelles
Leistungen

Übernachtung und Verpflegung

  • 6 ÜN in guten Hotels
  • 5 x Abendessen
  • 6 x Frühstück

Tour-Guiding & Services

  • Zwei Tourguides für zwei Levels
  • Gepäcktransport
  • Rücktransfer mit Biketransport
  • Reisesicherungsschein
  • Fotoservice und Downloadlink zu den Bildern
Treffpunkt
Guides (Änderungen mgl.)

Mirja Beger

mirja@alpenevent.de

Mirja ist eine berg- und naturbegeisterte Frohnatur. Sehr Alpencrosserfahren bringt sie Euch sicher auf verschiedenen Routen als Guide an Euer Ziel. Dabei begleitet Euch immer ein herzhaftes Lachen und viel gute Laune. Neben der Unterstützung in der Organisation erkundet Mirja zusammen mit Andi neue Traumpfade für Euch.

Trainerin bei folgendem Termin:

  • 13.07.2019

David Jesinghausen

ist Sportwissenschaftler aus München. Bereits im jungen Alter von 12 Jahren fuhr er zum ersten mal als damals jüngster Teilnehmer bei uns mit. Nach vielen Jahren und vielen weiteren Touren konnten wir David zuerst als Shuttler, später dann als Guide gewinnen. Seitdem führt er euch sehr souverän und mit einer Menge Spaß durch die Alpen.

Trainer bei folgenden Terminen:

  • 13.07.2019
  • 20.07.2019

Tine Busch

Tine ist ist am liebsten draußen unterwegs, im Sommer auf dem BIke und im Winter auf Tourenski. Seit 2008 dabei und meistens auf der Vario 1b anzutreffen. Gemeinsam mit einer Gruppe am Ziel anzukommen bereitet ihr immer noch Gänsehaut. Sie kennt die besten Badeplätze und Eisdielen nach mühsamen Anstiegen und nach flowigen Trails.

Trainerin bei folgendem Termin:

  • 13.07.2019

Lukas Kulma

Lukas, der sympathische, spaßige Morgenmuffel. Ist bereits seit 2014 bei Alpenevent dabei und an vielen Terminen der Touren an den Comer See anzutreffen. Lukas begleitet unsere Gäste sowohl auf den leichteren Routen als auch auf den Trailtouren von Alpenevent.
Trailspaß, Flow, Kurbeln sind sein Hobby.

Trainer bei folgenden Terminen:

  • 20.07.2019
  • 31.08.2019

Ralph Nöth

Trainer bei folgenden Terminen:

  • 20.07.2019
  • 31.08.2019

Thomas Wilschrei

Thomas hat auf dem Crosser, Rennrad, XC-Bike und Enduro wohl schon alles durchgemacht was man sich vorstellen kann und noch mehr.
Aus Brandenburg vor vielen Jahren nach Sterzing gewandert kennt er die Berge mitllerweile besser als viele Einheimische!
Mit seiner sehr ruhigen und immer souveränen Art ist er der perfekte Begleiter auf allen Touren.
Ach ja: Wandelndes Sportlexikon!

Trainer bei folgendem Termin:

  • 24.08.2019

Frank Zwettler

Trainer bei folgendem Termin:

  • 24.08.2019

Sascha Saralajew

Sascha ist Ingenieur, lebt aber begeistert für das Mountainbike. So lässt er sich das Reisen genauso wenig nehmen wie Alpencrosstouren. Er liebt die Berge und freut sich über jeden kniffligen und flowigen Trail. Stets gut gelaunt und voller Tatendrang führt er Euch sicher durch die Berge.

Trainer bei folgendem Termin:

  • 24.08.2019

Jenny Pabst

Schon seit 2005 als Transalpguide stets mit einem fröhlichen Lächeln im Gesicht durch die Alpen unterwegs ... liebt sie es sich in den Bergen zu Fuß, mit dem Rad oder auch auf Tourenski zu bewegen. Auch als Grundschullehrerin ist es ihr Ziel schon früh die Kleinen für den Sport in der Natur zu begeistern und für einen respektvollen Umgang mit ihr zu sensibilisieren.

Trainerin bei folgendem Termin:

  • 31.08.2019
Debug löschen